Brauche Hilfe für neues Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe für neues Script

    Hallo,

    bin noch totaler php-Anfänger und suche jemand, der mir beim Erstellen eines neuen Scripts hilft. So ganz ohne menschliche Hilfe schaff ich das nicht, obwohl ich schon angefangen habe, mit php-Tutorials zu lernen. Wenn ich einmal ein Basisscript habe, komme ich wahrscheinlich alleine weiter (so wars mit html auch).

    Suche also jemand, der Spaß und Zeit hat, ein (vermutlich ziemlich einfaches und kurzes) Script zu schreiben. Es geht, kurz gesagt, darum, Daten aus einer MySQL-Tabelle auszulesen und in einer Schleife auszugeben. Würde dann bei der nächsten Antwort erklären, worum es genau geht.

    Vielen Dank,

    Gruß,

    Matthias
    -

  • #2
    aber bitte in *projekthilfe*

    Kommentar


    • #3
      Brauche Hilfe für neues Script

      Hallo,

      bin noch totaler php-Anfänger und suche jemand, der mir beim Erstellen eines neuen Scripts hilft. So ganz ohne menschliche Hilfe schaff ich das nicht, obwohl ich schon angefangen habe, mit php-Tutorials zu lernen. Wenn ich einmal ein Basisscript habe, komme ich wahrscheinlich alleine weiter (so wars mit html auch).

      Suche also jemand, der Spaß und Zeit hat, ein (vermutlich ziemlich einfaches und kurzes) Script zu schreiben. Es geht, kurz gesagt, darum, Daten aus einer MySQL-Tabelle auszulesen und in einer Schleife auszugeben. Würde dann bei der nächsten Antwort erklären, worum es genau geht.

      Vielen Dank,

      Gruß,

      Matthias
      -

      Kommentar


      • #4
        Hi

        http://de.php.net/manual/de/ref.mysql.php

        Schau dir mal unten auf der seite die beispiele an.



        Anmerkung: Ich hab heute einen guten tag, deswegen hab
        ich dir die schwierige google-suche abgenommen und
        führe dich direkt zum nächsten referenzpunkt.

        Damit sind meine guten taten für heute allerdings aufgebraucht und
        alle ähnlich gelagerten fragen werden mit ignoranz quittiert.

        greets
        (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

        Kommentar


        • #5
          Und bitte Doppelpostings unterlassen!
          *zusammenführ*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            tschuldigung, war keine Absicht..., nur Unerfahrenheit. Ich machs auch nicht wieder
            -

            Kommentar

            Lädt...
            X