Schlankes Apache/PHP Pack gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlankes Apache/PHP Pack gesucht

    Hallo

    Ich such einen möglichst schlank vorinstallierten Apache mit PHP Unterstützung. MySQL ist nicht erforderlich, und wäre somit nur unnötiger Ballast, für die vorgesehene Verwendung.

    Für meine eigenen Bedürfnisse benutze ich eigentlich immer den XAMP von apachefriends.org, aber wie gesagt, hier suche ich die minimalste Lösung: Apache mit PHP.

    Vielen Dank
    Mfg Mirco
    Zuletzt geändert von CoderboyPB; 21.09.2006, 02:42.

  • #2
    XAMPP Lite 1.5.4 ^^ wenn du nur das beides brauchst dann installier das beides doch eben fix ... apache ist nicht gerade ein schlanker webserver.
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar

    Lädt...
    X