[Script] Playlist upload ?!? hää?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Playlist upload ?!? hää?

    Servus @ all ...

    würd gerne wissen wie man als webradio eine playliste uploaden kann mit lied-titeln etc ... kann shoutcast des freigeben und ein script liest es aus oder wie soll des klappen ?
    sollte dann wie hier in etwa aussehen RauteMusik.FM - Club - Playlist
    wie nennt sich dieses und weiss einer wo ich solch ein script evtl sogar fertig herbekommen kann ? dann erspare ich mir nen bissle arbeit xD

    vielen dank für die antworten die kommen ( sofern sie nett sind )

    MfG Marcel

  • #2
    keiner ne ahnung ?

    schade, hat keiner ne antwort für mich ? nur ein kleiner tip würd mir reichen .. bräuchte nur einen anhaltspunkt womit ich beginnen müsst ... :-) danke

    Kommentar

    Lädt...
    X