[Usermeinung] Startseite zu leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Startseite zu leer

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit meiner zu leeren Startseite und hab irgendwie keine richtige Idee wie ich sie füllen könnte. Schaut doch mal rein und sagt mir wenn wenn ihr eine Idee habt.


    selbstgeschriebene Gedichte


    Mfg Sven
    Zuletzt geändert von sveny25; 06.10.2011, 19:41.
    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

  • #2
    auf den ersten Blick sieht die gar nicht so ler aus. erst wenn man runterscrollt.

    Es wäre aber in meinen augen schwachsinn, da noch irgend nen unnützen kram a la "Wetter-Daten" oder so drauf zu knallen.

    Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es.

    Entfern mal die Werbung unter der navi.
    Und von den Linkpartnern zeigst du immer nur 5 oder so an. (per Random)

    Dann haste die große leere Fläche weg.

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich finder auch die Werbugn uner dem Menü etwas unpassend, sobald die weg ist hast du nurnoch halbso viel Freier Plastz
      Wenn das Werbung von dem Provider ist, dann kannst du den vllt. fragen,ob er die bei dir woanders Platzieren kann (ham bei mir fast alle gemacht )

      mfg
      Merlin
      http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

      Kommentar

      Lädt...
      X