Code VOR Script ausgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code VOR Script ausgeben ?

    Hallo,

    Nachdem ich versucht habe die Fotschrittsbalken.class in mein PHP Script einzubauen es aber an der Browscap.ini scheiterte und ich wirlich nicht weis was ich hier tun soll, habe ich verusucht das ganze mit einer .gif grafik zu lösen.

    Ich habe ein Script das ca. 30-60 sekunden laufzeit benötigt.

    Nun wollte ich VOR dem Script einen text ausgeben wie z.B:

    Code:
    Bitte wartenn....<br> [statusbalken.gif]
    Nur da ich nicht der PHP-Guru bin weis ich jetzt nicht weiter.
    Denn Das Script wird als ganzes ausgewertet. Egal was ich über das Script schreibe, es wird erst NACH dem durchlauf ausgegeben.

    Habe es auch schon mit EVAL(); ausprobiert was nicht geklappt hat.


    Kann mir da jemand weiterhelfen. Und kann mir vielleicht auch jemand erklären wo und was ich mit der browscap.ini machen soll.

    Cu Sonic
    MySQL 5.0.45 mit PHP 5.2.4 auf Suse 10.0.
    GD 2.0.28

  • #2
    PHP-Code:
    <?php
    echo 'bitte warten ...';
    flush();    // das ist der Trick

    sleep(45);
    echo 
    ' fertig.';

    ?>
    Ob das "bitte warten ..." beim User angezeigt wird, hängt aber von weiteren Faktoren ab, so könnte z.B. der Browser den Text zwar empfangen aber noch nicht anzeigen, weil er in einer Tabelle steht oder oder oder.

    Kommentar

    Lädt...
    X