PHP SQL Programmierer für Auftrag gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP SQL Programmierer für Auftrag gesucht

    Hallo,

    ich suche für einen Einzelauftrag einen Programmierer mit PHP/SQL-Erfahrungen. Zudem sollte derjenige Kenntnise mit mod_rewrite haben.

    Aufgabe:

    Eine bestehende Webpräsenz sollte von HTML auf PHP-SQL umgewandelt werden und ein Redaktionssystem zur Verwaltung und zum Anlegen neuer Texte soll integriert werden. Ich bin der Meinung das bestehende CMS dafür eher nicht geeignet sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Detailliertere Infos gerne per ICQ/Mail.


    Folgeaufträge sind bei Zufriedenheit sehr wahrscheinlich.

    Auftrag vergeben!
    Zuletzt geändert von kongotarzan; 02.11.2006, 16:49.
Lädt...
X