Anregungen für meine Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregungen für meine Seite

    Hallo zusammen,

    könnt ihr euch meine Internetseite http://www.bikertours24.de nebst Forum mal anschaun und mir ein paar Anregungen dazu geben was man noch verbessern oder umgestallten könnte.

    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich, ob sich die Navigationsleiste oben auch mit CSS statt mit JavaScript realisieren lässt.

    Gruß HobbyBiker06

  • #2
    hallo, ich war eben mal drauf und mir ist deine email oben links aufgefallen
    ich würde an deiner stelle das mailto oder überhaupt das @ rausnehmen, sonst hast du bald ziemlich viel spam in deinen e-mail-postfach
    es gibt viel spider die nach emails ausschau halten und dich dann zumüllen
    ich habe bei mir blabla[at]domain.de stehen, das reicht aus und versteht auch jeder
    ansonsten finde ich deine webseite recht freundlich gestaltet
    in der mitte könnte man die die tabellen vielleicht noch auf eine höhe bringen, sieht sich besser aus
    Home würde ich eventuell auch nach oben setzen, da du davon ausgehen musst, dass nicht jeder weiß, dass er über dein logo auf die startseite zurück komt

    ja soweit von mir
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

    Kommentar


    • #3
      Hallo brauni54,

      danke für deine Anregungen. Das mit der E-Mail-Adresse ist mir klar, nehm ich aber in kauf, damit die Seitenbesucher für ein Mail nichts tippen müssen. Das mit dem Home-Link ist ein guter Tipp. Ich denke eh gerade über eine Überarbeitung nach und da wird das sicher mit einfliesen.

      Liebe Grüße vom HobbyBiker06

      Kommentar

      Lädt...
      X