ImageMagick -fx geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ImageMagick -fx geht nicht

    Hallo!
    Kann mir jemand erklären warum durch Benutzung des Operators -fx kein Bild mehr erzeugt wird? -fx Operator ist aus den offiziellen Beispielen entnommen.


    Bild wird erzeugt:

    PHP-Code:
    exec("/usr/bin/convert 'input.gif' 'output.gif'"); 
    Bild wird nicht erzeugt:

    PHP-Code:
    exec("/usr/bin/convert 'input.gif' 'fx.png' -fx 'v.p{0,u*v.h}' 'output.gif'"); 

  • #2
    mal nachgesehen, was der command für ne rückmeldung gibt?

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich das prüfen?
      Edit: Beim Stöbern habe ich gelesen, dass einige Leute Probleme hatten ImageMagick unter PHP5 laufen zu lassen.
      Kann das die Ursache sein?
      Zuletzt geändert von Gpunkt; 24.11.2006, 12:10.

      Kommentar


      • #4
        [COLOR=green]Auflösung: Eine veraltete ImageMagick-Version war Schuld an der Sache. Aktuell läuft die neueste und damit funktionierts auch 1A.[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X