[Freelancer] Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Programmierung

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, aber ich hatte die ganzen Adressen nicht mehr, von den Leuten wo sich gemeldet hatten. Wer interesse hat, kann sich ja noch mal melden.

    Das Buch ist regional und besteht aus ca. 18 Gemeinden für den Landkreis, + 1 mal alle zusammen es beinhaltet ca. 15 Branchen.

    Man sollte die einzelnen Gemeinden auswählen können und dadrin nach Branchen suchen sollen - also 285 verschiede Möglichkeiten, oder so ähnlich mit einen CMS sicher gut lösbar!!

    Wenn dann die Ergebnisse angezeigt werden, sollte man noch auf 'mehr infos' klicken können, und dann wird die Firma genauer beschrieben.
    Dies sollte mit hilfe von Layern und Javascript (keine Popups) gemacht werden, die beim anklicken des links über dem Fenster aufgemacht werden, die Daten der Popups sollten natürlich aus der Datenbank gelesen werden.

    Auf der Seite sind noch 6 Navigationspunkte, diese sollten auch per Layer über dem Fenster aufgemacht werden.

    Die Seite sollte in einen CMS mit PHP und CSS und Javascpirt erstellt werden.

    Den Style und die Bildbearbeitung der Seite übernehme ich selber.

    Bei Interesse bitte eine E-Mail an:

    der-kritiker@gmx.de

    Danke und Grüße

    Stefan Weber
Lädt...
X