Designer für Videoportal (smarty Kenntnisse erforderlich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer für Videoportal (smarty Kenntnisse erforderlich)

    Guten Tag liebe Freelancer,

    ich suche einen erfahrenen Webdesigner der sich unter anderem gut mit Smarty auskennt. Das Design soll für mein Video Portal (Link nur bei Interesse) erstellt und angepasst werden. Der Designer sollte schon mehrere Erfahrungen mit „smarty“ haben. Wichtig ist noch das schon ein Design vorhanden ist. Das heißt es muss nicht neu gecodet werden, sondern nur angepasst werden. Zum Honorar, wir zahlen für das Design, das erfolgreich angepasst ist und unseren Vorstellungen entspricht, *** Euro auf Verhandlungsbasis.
    EDIT:
    Keine Beträge!
    Zuletzt geändert von loksha; 06.12.2006, 20:36.

  • #2
    Einen 2stelligen Betrag???!

    Pruuuuuuuuuuuuhst! ;-)
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, was?

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid, aber der moderator hat nur zwei "*" hingeschrieben obwohl es 3 sein müssen.

      Außer dem soll das desgn ja im grunde nur angepasst werden bzw. ein neues erstellt werden aber es besteht schon ein design das auf Smaty basiert.
      Das heißt das man dann weniger Arbeit hat.

      LG
      loksha
      Zuletzt geändert von loksha; 07.12.2006, 11:33.

      Kommentar


      • #4
        Wir fügen noch Webspace hinzu!


        HDD: 5 GB
        Traffic: 20gb
        PHP 4/5, unlimitiert MySQL, Full CGI Access, Full Unix Shell (SSH), Ruby On Rails



        Also wer den Auftrag annimmt bekommt *** Euro + 1 Jahr lang Gratis Webspace!

        Kommentar

        Lädt...
        X