Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13-12-2002, 12:07
Kawakima
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Kawakima ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 102
Kawakima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kawakima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ok jetzt hat der die news.php in dem (optischen) bereich geladen, wo ich sie haben wollte, aber das menü aus dem index.php mit dem ich diese news.php ursprünglich geöffnet habe ist nun futsch. Klar könnt ich dieses menü in die News.php wieder integrieren, aber das wäre dann nicht das was ich möchte.

ich hab also die news.php per action befehl auf die Vorindex.php geleitet und dort den include befehl auf die news.php. hmmm... da ist dann auch klar, dass das menü net gezeigt wird....

hmm irgendwo ist da noch ein denkfehler von mir....
Mit Zitat antworten