Programms zum verkleinern von Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programms zum verkleinern von Bildern

    Kennt wer ein kostenloses prog zum verkleinern MEHRERER Bilder? zb ich will alle meine ca 130 urlaubsphotos auf 320x240 bringen ohne jedes einzeln zu bearbeiten
    | netsnake | www.netsnake.net |
    Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

  • #2
    Die gibt's wie Sand am Meer. Kannst es ja aber auch mit PHP Mitteln machen. Da gibt's Bilderfunktionen die genau das machen, ausserdem lernst du so noch etwas über php.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Re: Programms zum verkleinern von Bildern

      Such dir ein Grafikprogramm, welches Batch-Verarbeitung ermöglicht - bspw. IrfanView kann das.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub ich hab mal vor Jahren bei den Codeschnippsel sowas mit PHP gepostet
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          irgendwie komm ich mit dem php skript nich klar und mit irfan view auch nich ... Kann mir wer sagen, wo ich ein wirklich idiotensicheres prog finde, welches wirklich ca 130 dateien auf einmal verkleinert... *bidde*
          | netsnake | www.netsnake.net |
          Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

          Kommentar


          • #6
            ah doch, es hat GEKLAPPT!!
            | netsnake | www.netsnake.net |
            Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

            Kommentar

            Lädt...
            X