Hoster Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoster Erfahrung

    Hallo,
    Da ich momentan meine Projekte auf verschiedenen Servern hoste, was mir recht nervig erscheint, wollte ich mal fragen was ihr von diesen Hoster Haltet.
    Also es hat alles was ich benötige. Was ich nicht weis ist die verlässlichkeit. Hat wer erfahrungen?
    http://www.hoststar.at/de/hosting/starentry.html
    Wäre sehr erfreut wenn jemand zu dem was weiß.
    MFG;
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Bei Hostern bin ich ziemlich altmodisch und verlasse mich auf alteingessene und bekannte Unternehmen.

    Wärmstens ans Herz legen kann ich HostEurope (ich weiß, dass die hier nicht unbedingt den besten Ruf genießen) und für den anspruchsvolleren Benutzer Hetzner - Preis/Leistung ist ungeschlagen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      bei den beiden bin ich preis leistungsverhältnis mässig garnicht deiner meinung. ich probiere gerne neues. hab mich auch bei goneo.de in der ersten woche angemeldet.

      aber bei diesem hoster sind die mails noch nicht mit inbegriffen, und diese sind dann doch teurer als auf anderen märkten. nun ja, wenn ich wie jetzt meine anzahl von 5-6 domains halte wenn nicht sogar vergrößere dann ist das schon ne menge die ich das jahr über zahle, ansonsten schöner hoster.
      Zuletzt geändert von Lennie; 06.03.2007, 16:29.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lennie
        bei den beiden bin ich preis leistungsverhältnis mässig garnicht deiner meinung.
        Begründung?

        Original geschrieben von Lennie
        ich probiere gerne neues. hab mich auch bei goneo.de in der ersten woche angemeldet.
        In der ersten Woche von was?!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          quote:Original geschrieben von Lennie
          bei den beiden bin ich preis leistungsverhältnis mässig garnicht deiner meinung.


          Begründung?
          Ich bekomme für diese Preise weitaus bessere Leistungen bei anderen zuverlässigen Hostern. Allerdings wie man den Teil auch entnehmen soll ist es nur eine meinung. in diesem falle meiner meinung.

          quote:Original geschrieben von Lennie
          ich probiere gerne neues. hab mich auch bei goneo.de in der ersten woche angemeldet.


          In der ersten Woche von was?!
          In der ersten woche wo goneo.de online ging.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lennie
            Ich bekomme für diese Preise weitaus bessere Leistungen bei anderen zuverlässigen Hostern. Allerdings wie man den Teil auch entnehmen soll ist es nur eine meinung. in diesem falle meiner meinung.
            Nun, die Hetzner-Server sind unschlagbar. Vor allem, wenn man nicht mehr im zweistelligen Bereich bleiben will.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar

            Lädt...
            X