Suche: Einladungs-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Einladungs-Script

    Hallo Forum,

    vorweg: ich habe gaygoogelt und leider nichts passendes gefunden.

    Folgendes suche ich:
    Mein Kunde möchte Einladungen an einen festen Empfängerkreis per Email verschicken (personalisiert), die Empfänger sollten dann auf einen link klicken der sie zu einer Seite mit einem Auswahl-Menü führt. Hier sollen sie dann "ich komme" oder "ich komme nicht" auswählen und das Formular abschicken.

    Folgende Features sollte das Script bieten:
    Administration:
    CSV-Import für die Adressen (Anrede, Name, Email)
    Einfaches Template-System für den Email-Versand.
    CSV-Export oder HTML-Darstellung der User-Eingaben.

    Email und Umfrage-Formular:
    Personalisiert
    Link auf das Formular sollte die Umfrage-ID und User-ID in verschlüsselter Form enthalten, diese sollten dann in hidden-fields übernommen werden.

    Das ganze sollte möglichst schlank sein. Ich habe folgendes gefunden:

    phpEES - eigentlich gar nicht schlecht, die fehlenden Features könnte man hier sicherlich leicht ranprogrammieren. leider kein downloadlink mehr.
    phpsurveyor.org - bietet die gewünschten Funktionen aber leider auch nen Haufen mehr, hier würde wahrscheinlich der Schulungsaufwand schon das Budget sprengen.

    Vielleicht kennt ja jemand ein Script, das meine Anforderungen erfüllt und dabei nicht so kompliziert ist.

    Vielen Dank
Lädt...
X