Counter Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter Script

    hallo zusammen, ich suche ein Script das es mir ermöglicht einen Counter in einer Signatur einzubinden. also ähnlich wie das was ich schon gemacht habe ---->Hier ein Test

    um diese Signatur verwenden zu können muss im Forum HTML erlaubt sein was leider nicht überall so ist. Nun sind mir die Battlefield2 Signaturen durch den Kopp gegangen dort hat man auch nur ein PNG Bild worauf die Auszeichnungen oder Punkte angezeigt werden nun würde mich interessieren ob sowas machbar ist? also ein Script das mir den Counter auf ein gewünschtes Bild legt. so das ich es wenigstens per BBCode nutzen kann den BBCode ist eher erlaubt wie HTML


    vielen Dank im vorraus für eure mühe


    mfg Peterle

  • #2
    Ist doch 'n Scherz, oder? Schon wieder ein Counter? Mann, das Zeug geht weg wie warme Semmeln.

    Schau mal auf meine Webseite: http://all-community.de/art263.htm

    Da findest du das passende Skript und bereits 6 vorgefertigte Skins zur Auswahl, welche du bei Bedarf auch mit eigenen Designs ergänzen kannst.
    Zuletzt geändert von Marcusson; 04.04.2007, 13:00.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die schnelle Antwort nur leider funzt der Link nicht!
      seite kann nicht angezeigt werden

      Kommentar


      • #4
        Sorry, hatte das ".de" vergessen

        Der hier funktioniert: http://all-community.de/art263.htm

        Kommentar


        • #5
          ja nun klappts ^^ danke schon mal werde es zum Feierabend mal testen
          denn nu muss ich leider schaffen

          Kommentar

          Lädt...
          X