Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29-12-2002, 15:26
hand
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : hand ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kärnten
Beiträge: 3.138
hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Spinnenbein|HFD
Sorry, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dich irgendetwas verärgert hat. Ich frag mich, was daran wohl falsch war versucht zu haben über Gegenleistungen zu sprechen.

Wie kalkuliert ein Unternehmen, das anstatt 84,90 Euro (1/10 von 849) lieber 849 Euro an Gegenleistung ausschüttet und dabei auf ein Angebot von 250 Euro verzichtet?

Kann ich Dir das nicht gratis machen und Du gibst mir dafür die Gegenleistung von 849 Euro / Monat? Wird's nicht noch günstiger dadurch für Dich?

Du amüsierst Dich über die Angabe der Aufwand könnte in die Tausender gehen. Ist ja ein Monat schon fast ein Tausender, für 10 Monate gibt das 8.490 Euro. Wieviel fehlt nun von 8.490 auf 1.000 Euro? Ups 7.490 Euro fehlen noch ... Hast recht ist voll witzig.
Mit Zitat antworten