[Freelancer] Schnittstelle Vlines/Open-Xchange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Schnittstelle Vlines/Open-Xchange

    Hi,

    ich suche in naher Zukunft jemanden, der uns eine Schnittstelle anfertigt, die eine Syncronisierung zwischen Benutzern von Open-Xchange und einer Vlines Telefonanlage realisiert.

    Wir arbeiten generell mit Software von Collax.

    Das ganze passiert über CSV. Die Telefonanlage kann CSV ausgeben und verarbeiten und Open-Xchange auch

    Hier gibts einige Infos:

    http://www.open-xchange.org/oxwiki/OXInterfaces
    http://www.open-xchange.org/oxwiki/O...=vcard#Contact
    http://www.vlines.de

    Ich würde das gerne zu einem vorher vereinbartem Preis regeln. Der Programmierer sollte recht fit, nett und geduldig sein, denn ich würde gern eine dauerhafte Quelle zu Arbeiten dieser Art eröffnen.

    Ich denke, das dieser hier angebotene Job innerhalb des kommenden Monats aktuell wird.

    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interesse daran hätte.

    EINE KLEINE BITTE NOCH...

    Bitte wirklich nur einzelne Programmierer und nicht Firmen, die erstmal Telefonkonferenzen oder ähnliches einberufen möchten, oder die mehr aus den Dingen machen, als es ist.

    Auch keine (wir sind eine innovative Gruppe, die alles kann...). Das Profil sollte mehr in Richtung einsamer Wolf (Einzelkämpfer) und Zuverlässigkeit liegen.

    Da fast alle Jobs auch eine gewisse Zusammenarbeit erfordern, sollte auf jeden Fall auch die Chemie stimmen, das ist für mich ziemlich wichtig. Der oder die sollte PHP und MySQL/Postgres drauf haben und Gedanken oder Ideen ohne ellenlange Pflichtbücher und sonstiges erledigen können. Weiterhin sollte der oder die auch eigene Ideen zu Lösungen anmerken.

    Danke
    Kasi

    P.S.S. KONTAKTDATEN:::

    Kontakt : Pferdeappel e.V., Möllenstrasse 21, 15378 Herzfelde.
    Ansprechpartner : Herr Koechel

    Email info(at)pferdeappel.de

    Zuletzt geändert von kasimir; 16.08.2007, 15:56.
Lädt...
X