Scriptproblem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptproblem...

    Hi Leute n kumpel hatt für mich ne Hp gemacht un hatt jetzt n problem weil da was im css ned richtig funzt. Er hatt auch schon n anderen coder geholt der sicha auch recht gut auskennt und der hatt auch nix gefunden deshalb was falsch iss bzw was des problem iss. Deshalb frag ich jetzt einfach mal hier. http://stylevibe.st.funpic.de/ da iss des design hochgeladen ab dem header spinnts wer weiterweis pls helfen


    ________________________________________________________________

    ihr könnt mich auch bei icq anlabern...dann kann ich euch mal das skript etc schicken

    341-540-155

    lg

  • #2
    Geht doch hier einfach systematisch vor. Einfach 'n Border um die Bereiche, die nicht passen oder augenscheinlich passen, es aber nicht tun und dann siehst Du schon, wo der Fehler ist.

    Es Dir hier zu sagen wäre schlichtweg zu einfach. Learning by doing, dude!
    MM Newmedia | MeinBlog

    Kommentar


    • #3
      mmh...ich such den fehler im skript

      Kommentar

      Lädt...
      X