Suche: Forum + Kalender (Portal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Forum + Kalender (Portal)

    Hallo,
    Ich bräuchte ein Forum das unsere Planungsgruppe(Jugendarbeit) von 20 Leuten auf den Aktuellen stand hält. Daher Soll das Forum auch einen guten Kalender beinhalten. Kenne zwar schon phpBB, vBulletin hab auch schon mal Zusatz Plugins installiert, aber das is lange her. Vielleicht gibts ja was komplett oder welches Bord würde sich dafür am Besten eignen. Ich dachte vielleicht das sich ein Portal sehr übersichtlich aufbauen lässt so das die Wenigbenutzer des Forums Trotzdem immer Schnell finden was sie wollen und auf aktuellen stand sind.
    Was sehr Praktisch wäre wenn man sehen könnte wer zum beispiel einen Geschriebenen Artikel im Portal/Forum gelesen hat, also nicht nur Zahlen sondern ganz konkret wer?

    Zusammenfassung was ich benötige:
    - Forum
    - Kalender
    - evtl. Portal
    - sehen welcher User welchen Artikel gelesen hat, bzw auf bestimmte Artikel die anzeige festlegen

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mich in die Richtige Richtung weist damit ich mehr karheiten habe ob es sowas gibt oder ähnliches und was ich benutzen kann.

    Vielen dank im Vorraus
    Gruß J4cky
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

  • #2
    nimm ein cms

    Nimm z. B. phpfusion von
    www.phpfusion-cms.de
    hat alles was du brauchst.
    Schalte dein Dir-List auf deinen Seiten ab, oder stelle eine leere index.html ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X