Entwickler in Frankfurt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler in Frankfurt gesucht

    Du suchst einen Job oder ein spannendes Praktikum im IT Bereich?

    Die sportme GmbH wurde im Frühjahr 2007 gegründet und betreibt seit einigen Monaten das gleichnamige Sportlernetzwerk im Internet.

    Du unterstützt unsere IT bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Internetplattform. Neben Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem kreativen Team solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen:

    - Erfahrung in der Arbeit, d.h. Modellierung und Implementierung von SQL Datenbanken, vorzugsweise PostgreSQL
    - Skriptsprache Ruby, RubyOnRails Web Framework oder Praxiserfahrungen mit anderen Skriptsprachen und Frameworks im Web Bereich


    Außerdem freuen wir uns über Erfahrungen im Umgang mit Linux Umgebungen, Apache, usw.

    Was dich erwartet:
    sportme ist ein waschechtes web2.0 Unternehmen: schnell, innovativ, vielversprechend. Du bekommst die Gelegenheit in einem einzigartigen Team Projekterfahrung zu sammeln, web2.0 Luft zu schnuppern und dich und deine Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam umzusetzen.


    Haben wir dein Interesse oder auch einfach nur deinen sportlichen Ehrgeiz geweckt?
    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Email inkl. frühstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an bewerbung@sportme.de!

    Sportme GmbH, Dennis Kirschner, Hanauer Landstr. 188, 60314 Frankfurt
    Du. Dein Team. Dein Sport.

  • #2
    Edit:
    Sry hat sich erledigt, hab gesehen dass sich der andere Thread auf eine andere Stelle bezieht.

    Viel erfolg bei der Suche
    www.little-dev.de - PHP und Web 2.0

    Kommentar

    Lädt...
    X