Php Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Programmierer gesucht

    Hallo,
    Wir würden gerne ein Cash4exit Script von Ihnen programmieren lassen, es sollte folgende Features haben:
    - Der Sponsor müsste immer zuerst erscheinen, wenn kein Sponsor vorhanden ist würde daraus ein Exchange mit einer Ratio von 10:8.
    - In der Statistik sollte eine Tagesstatistik und eine Monatstatistik vorhanden sein.
    - Für jeden Aufruf des Scriptes bekommt das Mitglied einen Punkt gutgeschriben, der am Monatsende in einen Betrag umgewandelt wird, ich muss dann also monatlich andere Punktwert (Geldwerte) eingeben können.
    - Der Refferer sollte immer übergeben werden, sprich die Url.
    - Fakeschutz sollte eingebaut werden.
    - Das Guthaben sollte in der Hauptstatistik stehen und wenn die Auszahlung fertig ist, sollte das Mitglied eine Email erhalten, dass das Gutahaben ausgezahlt wurde und das Guthaben sollte abgezogen werden.
    - Wenn der Sponsor eine Bestellung abgibt sollte er eine automatische Email erhalten und der Account sollte automatisch gemacht werden, so das ich den Account nur noch freischalten muss.
    - Wenn ein Mitglied den Status gesperrt hat, sollte immer nur meine Seite angezeigt werden nicht die des Sponsors.
    - Wenn ein Mitglied ein anderes wirbt, so erhält er nach einer Auszahlung des anderen Mitglieds 2 DM auf sein Konto.
    - Zielgruppenwerbung!
    Bitte teilen Sie mir mit ob Sie Interesse hätten so ein Script zu programmieren. Bitte teilen Sie mir auch ihre Preisvorstellung mit. Desweiteren würde ich auch gerne wissen, wann Sie anfangen könnten und wann es ca. fertig sein würde.
    mfg
    Mathias Jozwiak

    Bitte eine Email an info@cash4popup.de senden!

  • #2
    Hallo,
    bitte melden Sie sich bei uns unter http://www.topwebpromo.de/webdesign.php

    Auf unserer Website bieten wir einen ähnlichen Service an (Exitpromo und Startpromo), jedoch ohne bezahlung.
    Wir können Ihnen bestimmt weiterhelfen.

    Jaro

    Kommentar

    Lädt...
    X