PEAR LiveUser oder alternatives Usermanagementsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR LiveUser oder alternatives Usermanagementsystem

    Hallo zusammen,

    nach mehreren Jahren PHP Abstinenz, muss ich ein Projekt für einen Kumpel durchziehen. Da das ganze recht schnell über die Bühne gehen soll, möchte ich nicht jeden Quark wieder von vorne entwickeln und daher fleisig Wiederverwendung betreiben. Ich benötige unter anderem ein kleines Usermanagement, mit zwei Arten von Usern. Also bin ich auf das PEAR Paket LiveUser gestoßen und quäl mich seit heute morgen da durch, ohne großen Erfolg, da die Doku mehr als mies ist und sich die Beispiele nicht installieren lassen.

    Hat hier zufällig jemand LiveUser im Einsatz und könnte ein lauffähiges Beispiel zur Verfügung stellen oder kennt jemand eine Alternative (vielleicht sogar eine mit besserer Doku).

    Gruß
    Markus

  • #2
    Such mal nach Usermanagement. Hier kursiert eine Klasse, die du recht einfach einfügen kannst,

    Kommentar

    Lädt...
    X