Suche Tutorial zu: Zugriffsrechte auf externe Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tutorial zu: Zugriffsrechte auf externe Dateien

    Hallo,
    ich brauche dringend ein Tutorial zum Thema Zugriffsrechte auf externe Dateien in php.

    genauer:
    Rechte anzeigen (symbolisch und oktal)

    wircklich sehr dringend meine Facharbeit liegt diesbezüglich auf Eis!
    Ich möchte mich bei Allen dir mir beim Umsetzen von meinen Lernzielen helfen bedanken!
    ### Eine BITTE ###
    Bitte gebt mir Rückmeldungen über: Strukturfehler, Schreibstil und Ausdrucksweise in Fragen und Antworten

    Danke

  • #2
    Da ist doch nichts weiter dran. Es sei denn, du interessierst dich für die genaue Implementierung im Filesystem. Sieht aber nicht danach aus.

    http://google.com/search?q=file+permissions+tutorial

    Kommentar


    • #3
      Hallo, erstmal vielen Dank für den Link. Was ich gemeint hatte, war die Sache mit den Rechte anzeigen mittels fileperms. Mit dem Anwendebeispiel vom Php - Manual kann ich nichts anfangen.

      Ich suche ein deutsches Tutorial um Zugriffsrechte in form von:
      Oktal- und symbolische Notation anzeigen zu lassen.

      => So etwas meinte ich!

      Die Sache im Manual ist nicht erklärt!
      Ich möchte mich bei Allen dir mir beim Umsetzen von meinen Lernzielen helfen bedanken!
      ### Eine BITTE ###
      Bitte gebt mir Rückmeldungen über: Strukturfehler, Schreibstil und Ausdrucksweise in Fragen und Antworten

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von prophp
        Ich suche ein deutsches Tutorial um Zugriffsrechte in form von:
        Oktal- und symbolische Notation anzeigen zu lassen.
        Also sorry. aber ich weiß absolut nicht was du meinst.

        Kommentar


        • #5
          Dieses Beispiel hilft nix?

          Kommentar


          • #6
            genau das meine ich!

            genau diese Beispiel meine ich. Das ist einfach nur ein Beispiel aber ohne Erklärung!

            => damit kann ich nichts anfangen, dazu fehlt eine Erklärung.

            Gibt es ein Tutorial zum Thema Zugriffsrechte von externen Dateien anzeigen, bearbeiten, löschen mit Skripterläuterung?

            So etwas suche ich nämlich!
            Ich möchte mich bei Allen dir mir beim Umsetzen von meinen Lernzielen helfen bedanken!
            ### Eine BITTE ###
            Bitte gebt mir Rückmeldungen über: Strukturfehler, Schreibstil und Ausdrucksweise in Fragen und Antworten

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X