Top 5 Coden, wer Hilft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top 5 Coden, wer Hilft?

    Servus,

    ich kenne mich kaum mit PHP und SQL aus und suche jemanden der mit zu meinen Rating Script (was ich auf meienr website laufen habe) eine Top 5 coden kann.

    Ich habe da eine Anleitung mal bekommen, aber wenn ich die einbauen möchte, bringt es mir schon bei dem SQL einspielen fehler.

    Wer mir helfen möchte bitte melden.

  • #2
    Poste doch demnächst bitte im richtige Forum... Das wird echt immer schlimmer hier.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      Ja ich habe ja überlegt ob hier oder in einem anderen. Aber war mir nicht sicher, hoffe aber das ein mod oder admin das verschieben kann.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        einfach die SQL Abfrage auf die Top 5 durch limit 0,5 reduzieren.
        Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar

        Lädt...
        X