Suche Terminplaner mit Sonderfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Terminplaner mit Sonderfunktion

    Hallo

    Nach 4-stündiger Suche im Internet nach einer passenden Lösung, versuche ich nun hier mal mein Glück.

    Ich suche ein Skript für eine Art Terminplaner.
    An für sich geht es darum, Aktionen festzuhalten und nach einem gewissen Zeitraum an diese erinnert zu werden.
    Normalerweise würde eine Excel-Liste meiner Meinung nach für sowas reichen, allerdings sollte es über einen Browser aufrufbar und auch online von anderen Nutzern abänderbar sein.
    Leider habe ich weder so eine Funktion für eine Excel-Liste gefunden noch ein passendes Skript.
    Einen normalen Kalender finde ich viel zu unübersichtlich da man da ja meist nur einen Tag angezeigt bekommt und sowie dieser Tag rum ist, ist ja quasi auch die Erinnerung daran weg.
    Optimal wäre es, wenn die Aktion nach z.B. 2 1/2 Tagen wieder aufploppt und nach nochmal 2 1/2 Tagen wieder verschwindet.

    Hat vielleicht von Euch irgendjemand eine Ahnung wie ich das anstellen könnte?

    Meine PHP-Kenntnisse sind leider nicht gut genug um sowas selbst zu basteln -.-

    Vielen Dank schonmal
Lädt...
X