[A] Suche einzelne Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [A] Suche einzelne Aufträge

    Anschrift:
    Carsten Wentz
    66538 Neunkirchen
    Zweibrückerstraße 46

    Ich bin Freelancer und biete die umsetzung konkreter Aufträge.
    Ich achte sehr auf:
    - Sauberen, Objektorientierten PHP-Code,
    - sichere Datenbank gestützte Anwendungen
    - Suchmaschinenfreundlichen, Validen HTML, CSS Code.

    Zu meinen Kompetenzen gehören:

    - PHP, MySQL
    - verschiedene Frameworks
    - verschiedene CMS
    - Javascript, AJAX
    - CSS
    - (X)HTML
    - .htaccess (auch ModeRewrite)
    (weiteres auf Anfrage)

    Preise sind VS. (Rechnungen werden erstellt)

    Sie erreichen mich unter folgenden adressen:

    Emailadresse: info[at]c6w.de

    ICQ NR.: 225-253-868


    Vielen dank für Ihr interesse.
    Zuletzt geändert von wentz; 14.02.2008, 14:10.

  • #2
    Ich Suche weiterhin Aufträge zur Umsetzung Ihrer Webprojekte.

    MFG Carsten Wentz

    Kommentar


    • #3
      ich habe die Dienste von Carsten Wenz in Anspruch genommen um eine Online Bibel Ausgabe zu programmieren. Dabei wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

      beide Testamente (AT & NT) wurden mit einem Einlesemechanismus in die Datenbank geschrieben und eine Blätter- und Suchfunktion damit verbunden.

      Das Ergebnis ist für mich mehr als zufriedenstellend. Die Aufgabe wurde schnell und entsprechend meinen Wünschen durchgeführt.

      Referenz: http://www.christus-weg.de/bibel_lesen.php

      Danke Cartsen
      mit besten grüßen
      Peter Hoffmann
      Zuletzt geändert von Santos53; 14.02.2008, 19:01.

      Kommentar


      • #4
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

        das bißchen auf der Startseite und schon table-layout ... außerdem id mehrfach verwendet ... tsss

        Kommentar


        • #5
          *close*

          Kommentar


          • #6
            *close*
            vergessen? * close *

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Nee, eigentlich wollte wentz eine sachliche Stellungnahme abgeben, aber Zeit hatte er nun wahrlich genug. THX


              EDIT:
              Nachdem Wentz sich abermals bei mir gemeldet hat und ich diesen Thread aber nicht erneut öffnen werde, folgender Hinweis:

              Wenz weist darauf hin, dass er nicht für das Layout der o.g. Webseite verantwortlich war.

              Ende der Geschichte!

              Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.02.2008, 11:02.

              Kommentar

              Lädt...
              X