[Script] Hotelanfragen-Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Hotelanfragen-Formular

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Hotelanfragen Formular was ungefähr so aussehen sollte:

    http://www.hotel-engel.com/de/wohnen...-an-das-hotel/

    Das sollte nicht über eine Datenbank laufen, wo man überprüfen kann, ob da nun Platz ist oder nicht, weil das zu aufwändig für Uns wäre. Sollte halt nur eine Art Formmailer mit den Punkten sein.

    Gibt es so ein fertig Formular?

    Ich bedanke mich im Voraus,
    webayna

  • #2
    Also bis auf die Kalenderfelder kannst du das einfach hier zusammen klicken und erstellen lassen. Für die Datumsfelder müsstest du entweder normale Eingabefelder nehmen oder das nachträglich reinprogrammieren. Ich weiß leider nicht in wie weit du dich damit auskennst. Wenn dir der Formulargenerator nicht zusagt, musst du wohl weiter suchen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X