Wieder Treffen in Köln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Treffen in Köln?

    Ich bin wieder in Köln die Woche ab heute bis wahrscheinlich Mittwoch. Hat jemand Bock auf ein Treffen? Aber Bloß nicht in der Näher der Kanevalisten

  • #2
    Ich glaube nicht, dass es in Köln irgendeinen Ort gibt, der nicht in der Nähe der Karnevalisten ist. Und wenn doch dann kommt man (zumindest ich) dort nicht hin, ohne durch Horden von Karnevalisten durch zu müssen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Bei mir siehts die Woche schlecht aus, aber ich würde mich über eine SMS freuen wenn es ein Treffen gibt!

      Kommentar


      • #4
        Köln soll ja sehr gefährlich sein ... z.B. in Kalk ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          wie sieht es mit dienstag abend aus? da ist der karneval weitestgehend abgeflaut.und nach der arbeit noch bierchen, warum nicht? also dienstag ginge bei mir. muss ja nicht ausarten.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Mittwoch Klausur. Aber das sieht auch die Tage davor nicht anders aus. Bin also wieder mal nicht dabei, wollte aber mein generelles Interesse kundtun.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Mittwoch Klausur. Aber das sieht auch die Tage davor nicht anders aus. Bin also wieder mal nicht dabei, wollte aber mein generelles Interesse kundtun.
              Wenn du danach noch Lust hast, können wir auch auf Mittwoch verschieben.

              Kommentar


              • #8
                Das zieht sich leider noch 'n bisschen länger. Aber nächstes Mal...

                Kommentar


                • #9
                  @asp2php
                  wie sieht es aus? dienstag nach der arbeit auf ein bierchen? hab slava eine mail geschickt, der wird sich wohl morgen dazu äußern. und pekka? mal 2 stunden ausspannen? unset?

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Di. bin ich auch wieder in Köln.

                    (Wenn nichts dazwischen kommt!)

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      das wär doch mal was. will sonst noch jemand kommen?

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich will auf jeden Fall mindestens auf ein Bierchen vorbeigucken, zu mehr reichts wahrscheinlich nicht, aber besser als nichts. Wann genau?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich versuche heute abend mal asp2php und slava zu erreichen, mir schwebt irgendwann ab 18 uhr vor. treffen uns am friesenplatz, und dann in eine kneipe am ring. mal sehen, was sich morgen im laufe des tages so ergibt.

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Och, ich bin gegen Friesenplatz! Wie wärs mit irgendwas in der Chlodwigplatz-Ecke? Nicht wegen mir, für mich ists mit der 12 zum Friesenplatz sogar schneller, aber ist einfach schöner...

                            Kommentar


                            • #15
                              dann treffen wir uns am friesenplatz. slava arbeitet da auch in der nähe, und dann sehen wir mal weiter.

                              @pekka
                              mail erhalten?

                              gruß
                              peter
                              Zuletzt geändert von Kropff; 05.02.2008, 12:11.
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X