Browsergameprogrammierung Ronny aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergameprogrammierung Ronny aus Leipzig

    Hallo,

    ein bereits angefangenes, teilweise auch spielbares Browsergame sollte weiterentwickelt werden.

    Ich suche daher einen Programmierer oder gerne auch eine Programmiererin.

    Folgende Voraussetzungen sollten vorhanden sein:
    PHP, MySQL, Javascript, Ajax und Serverbetreung (Linux)

    Es soll eine langfristige Sache werden, die nicht nach ein paar Wochen aus irgend welchen Gründen zu Ende geht.
    Das ganze Project ist privater Natur. Eine Bezahlung ist selbstverständlich, wobei dies abgesprochen werden muss.
    Ein eigener Root-Server steht zur Verfügung. Es werden immer Teilaufgaben sein, welche nicht von heute auf morgen fertig sein müssen. Zeit habe ich genügend.

    Wichtig sind mir folgende Dinge:
    - eine saubere und zuverlässige Programmierung
    - fairer und freundlicher Umgang miteinander
    - langfristiges Zusammenarbeiten
    - keine utopischen Preisvorstellungen

    Bei ernsthaftem Interesse, bitte eine Mail an
    Mikart@t-online.de

    dort kann dann alles weitere besprochen werden. Telefonische Besprechung ist natürlich möglich, bzw. noch besser.

    Viele Grüße vom Bodensee

    Mikart

  • #2
    Browsergameprogrammierung Ronny aus Leipzig

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Monaten ein Browsergame zur Programmierung ausgeschrieben. Es haben sich auch viele Programmierer gemeldet, leider kann erst jetzt damit begonnen werden.
    Ronny aus Leipzig hat sich auch gemeldet. Leider habe ich nicht mehr alle Daten bzw. Adressen.
    Also Ronny aus Leipzig, wenn du das liest, dann melde dich bitte baldmöglichst bei mir, denn ich möchte dir gerne den Auftrag geben.

    Viele Grüße

    Mikart

    Kommentar


    • #3
      ausnahmsweise kein trash aber * zusammenführ *

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X