DB Abfrage wird nicht ausgegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB Abfrage wird nicht ausgegeben

    Hallo Ihr!

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

    Ich habe folgenden Datei:

    Der Code gibt zwar keine Fehlermeldung aus aber die Daten aus der Datenbank werden einfach nicht zurück gegeben.

    Zu sehen hier

    Vielen dank im voraus!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Klar, wir wühlen uns jetzt alle durch dein 2000-Zeilen-Skript.
    Ich lad die Datei nicht mal runter.
    Entweder du postest relevante Code-Abschnitte oder ich gehe davon aus, dass du dich um das Problem noch gar nicht selbst bemüht hast.

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke mal das das problem hier irgendwo liegen muss

      PHP-Code:
      if($rep=='alle'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events WHERE guide_events.termin_ID='585' ORDER by guide_events. termin_YEAR ASC, guide_events.termin_MONTH ASC, guide_events.termin_DAY ASC, guide_events.termin_WEEKDAY ASC, guide_events.termin_REPEAT ASC LIMIT ".$entries.",".$limit."");

      elseif(
      $rep=='dateup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_YEAR ASC, guide_events.termin_MONTH ASC, guide_events.termin_DAY ASC, guide_events.termin_WEEKDAY ASC LIMIT ".$entries.",".$limit."");

      elseif(
      $rep=='datedw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_YEAR DESC, guide_events.termin_MONTH DESC, guide_events.termin_DAY DESC, guide_events.termin_WEEKDAY DESC LIMIT ".$entries.",".$limit."");

      else if (
      $rep=='titelup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_TITEL ASC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='titeldw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_TITEL DESC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='plzup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_PLZ ASC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='plzdw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_PLZ DESC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='stadtup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_STADT ASC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='stadtdw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_STADT DESC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if(
      $rep=='timeup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_BUNDES ASC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if(
      $rep=='timedw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_BUNDES DESC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if(
      $rep=='locup'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_TYP ASC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if(
      $rep=='locdw'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events ORDER by guide_events.termin_TYP DESC LIMIT ".$entries.",$limit");

      else if (
      $rep=='jährlich'$eventinfoinfo=$DB->query("SELECT * FROM guide_events WHERE guide_events.termin_REPEAT='$rep' ORDER by guide_events.termin_MONTH ASC, guide_events.termin_DAY ASC LIMIT ".$entries.",".$limit."");

      else 
      $eventinfoinfo=$DB->query("SELECT guide_events.* FROM guide_events WHERE guide_events.termin_REPEAT='$rep' ORDER by guide_events.termin_REPEAT ASC, guide_events.termin_YEAR ASC, guide_events.termin_MONTH ASC, guide_events.termin_DAY ASC, guide_events.termin_WEEKDAY ASC LIMIT ".$entries.",".$limit."");

      while (
      $eventinfo=$DB->fetch_array($eventinfoinfo))
      {
          
      $termin_ID=$eventinfo['termin_ID'];
          
      $termin_DAY=$eventinfo['termin_DAY'];
          
      $termin_MONTH=$eventinfo['termin_MONTH'];
          
      $termin_YEAR=$eventinfo['termin_YEAR'];
          
      $termin_LOCATION=$eventinfo['termin_LOCATION'];
          
      $termin_ORT=$eventinfo['termin_ORT'];
          
      $termin_BUNDES=$eventinfo['termin_BUNDES'];
          
      $termin_STADT=$eventinfo['termin_STADT'];
          
      $termin_PLZ=$eventinfo['termin_PLZ'];
          
      $termin_ZEIT=$eventinfo['termin_ZEIT'];
          
      //$termin_FLYER=$eventinfo['termin_FLYER'];
          
      $termin_TITEL=$eventinfo['termin_TITEL'];
          
      $termin_TEXT=$eventinfo['termin_TEXT'];
          
      $termin_LINK=$eventinfo['termin_LINK'];
          
      $termin_REPEAT=$eventinfo['termin_REPEAT'];
          
      $termin_WEEKDAY=$eventinfo['termin_WEEKDAY'];
          
      $termin_USERID=$eventinfo['termin_USERID']; 

      Kommentar


      • #4
        Sag mal, wo sind wir denn hier? Ghostgambler hat doch deutlich gemacht, dass NUR die relevante Stelle (hier: Query) posten sollst.

        *move* nach Projekthilfe. Das hat mit Programmierung - geschweige denn vernünftigem Debugging - gar nichts zu tun...

        Kommentar


        • #5
          entschuldigung das ich nicht so gut programmieren kann wie ihr. man oh man. statt zu meckern könnte man ruhig mal sagen was ich beim posten so falsch gemacht habe.

          lasst es einfach ich suche jemand anderst der mir evtl. hilft und net gleich rum meckert wenn man mal nen fehler macht.

          Kommentar


          • #6
            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

            Kommentar

            Lädt...
            X