Projekthilfe: PHP/SQL Routinier gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe: PHP/SQL Routinier gesucht

    Projekt
    • Im Rahmen der Erneuerung/Erweiterung einer privat betriebenen, nicht kommerziellen Website (Thema: Recreation, > 2.000 Unique User/Tag) ist die Etablierung eines europäischen Branchenverzeichnisses mit voraussichtlich 30.000 Datensätzen geplant.

    Aufgabenstellung
    • Funktionserweiterung einer Adressverwaltung (PHP/SQL) mit Umkreissuche auf Basis von Postleitzahlen (Sucheingabe) und Geokoordinaten Entfernungsberechnung) in 3 einzelnen Schritten.
      1. Es sind eine bestehende SQL-Tabelle um 3 Datenfelder (Landeskürzel, Ortsname, Region) und PHP-Scripte um entsprechende Funktionen zu erweitern, so dass sich die Postleitzahlen mehrerer Länder verwalten lassen und an Stelle der Umkreissuche über bloße Eingabe der PLZ eine Suche via Land + PLZ oder Land + Ort möglich wird. Die Suche nach Land + Ort bedingt, dass bei Vorliegen gleichnamiger Orte eine Auswahlliste erstellt wird, die es dem Benutzer erlaubt, den für die Umkreissuche in Frage kommenden Datensatz zu bestimmen.
      2. Einbau einer Routine, die eine Suchanfrage abbricht, wenn das Ergebnis aus mehr als einer definierten Anzahl Datensätzen besteht.
      3. Erweiterung der bestehenden vBulletin-Integration; bleibt bis Abschluss von Schritt 1 und oder Launch von vB 3.7 Gold unspezifiziert.

    Konditionen
    • Honorierung nach Vereinbarung im Rahmen üblicher Programmierer-Stundensätze, keine Agenturhonorare.

      [COLOR=seagreen][Kontaktdaten entfernt - 08.06.2008][/COLOR]
      Email über hiesigen Formmailer
    Zuletzt geändert von gipsyking; 08.06.2008, 20:54.

  • #2
    Also da es hier leider keinen Formmailer gibt, gebe ich Ihnen meine Mailadresse falls Sie an meinen Leistungen interessiert sind. Auf dem Gebiet der Geodaten und WebMappings habe ich etwas zu bieten.

    info (@) s-e-d.de

    Mehr Info finden Sie unter: http://www.s-e-d.de
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von E.T.
      Also da es hier leider keinen Formmailer gibt ...
      Dann klick mal auf den E-Mail-Button unter dem Post ...
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Hm... ok... ich dachte das geht hier nicht. Danke!
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar

        Lädt...
        X