Zeichenweiser Abgleich von mySQL-Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichenweiser Abgleich von mySQL-Daten

    Ich muß fünf Datenbanken von einem Hostingpaket retten, die insgesamt das Resultat von zwei Jahren Arbeit darstellen. Dem Datenbankbackup des Hosters traue ich nicht hundertprozentig über den weg, und es ist noch nicht sicher, ob wir die rohen mySQL-Datendateien kriegen.

    Kennt jemand ein mySQL-Dump-/Syncrhonsationstool, das nach der Übertragung auch die Tabellendaten selbst Zeichenweise abgleicht? Es steht so viel auf dem Spiel, daß Übervorsicht sein darf. Darf auch Geld kosten, in einem gewissen Rahmen.

  • #2
    du willst nach dem dumpen den dump mit der originalDB vergleichen?
    da kenn ich nix..

    aber nimm doch exec("dump........
    da dürfte doch nix schiefgehen..
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      Die Dumps kommen vom Provider, und ich traue ihnen nicht 100%ig.
      Dumpen dort direkt geht nicht, aber ich komme via mysqldump von extern ran und schaue mal, ob man den Daten trauen kann....

      Kommentar

      Lädt...
      X