[Einzelauftrag] PHP-Programmierer mit XML+MySQL Kenntnissen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP-Programmierer mit XML+MySQL Kenntnissen gesucht

    Hallo,

    wir suchen einen PHP-Programmierer mit XML + MySQL Kenntnissen. Er sollte in diesen Dingen (vor allem XML) sehr fit sein.

    Es ist erstmal ein einmaliges Projekt, wir suchen aber generell einen Programmierer, der Arbeiten für uns übernimmt. Folgeaufträge sind also bei guter Zusammenarbeit durchaus möglich.

    Besonders wichtig ist uns Termintreue und Zuverlässigkeit. Dafür garantieren wir auch sehr zuverlässige Bezahlung und vor allem einen sehr genaues und detailliertes Pflichtenheft, was ja leider bei derartigen Aufträgen nicht immer selbstverständlich ist.

    Bezahlung wäre zum Festpreis. Nach Kontaktaufnahme schicken wir euch das Pflichtenheft zu, woraufhin ihr uns ein Angebot machen könnt.

    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail an jak81@arcor.de, bitte mit Referenzen + Kontaktdaten (wenn möglich ICQ).

    Beste Grüße,
    Leo
    Schnäppchenfuchs.com - der Schnäppchen Blog
Lädt...
X