User A kennt User Z über User X,Y..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User A kennt User Z über User X,Y..

    Ihr kennt ja das System, das hat Facebook, StudiVZ, Lokalisten usw, aber wie funktioniert es eigentlich. Gut wenn die DB ungefähr so aussieht:

    Code:
    ID name kennt
    1  A     B
    2  A     C
    3  B     C
    4  C     D
    5  D
    Wie komme ich nun von User A zu D. Das Problem bei solchen Sachen ist der exponentiell wachsende Raum und der damit verbundene Query aufwand.
    Ich konnte im Web zu diesen "User Connections" nichts finden und wäre für Tipps dankbar
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    Dies wurde hier schon öfters gefragt, z.B. hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=74395
    signed oder unsigned... das ist hier die Frage

    Kommentar


    • #3
      Verdammt , das Thema sollte man besser taggen, damit man es findet.


      Danke

      Edit: An A* hab ich schon gedacht
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar

      Lädt...
      X