Suche Coder für kleines PHP/MySQL-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für kleines PHP/MySQL-Projekt

    Hallo!

    Wir suchen für mehrere kleine bis mittelgroße PHP/MySQL-Projekte einen zuverlässigen Freelance-Coder. Folgeaufträge sind so gut wie sicher. Idealerweise kommst Du aus der Nähe von Frankfurt (ist aber kein muss), damit man sich auch mal face2face treffen kann - über Telefon, Mail und Skype geht natürlich auch.

    Projekt 1: Ein kleines Aktien-Spiel. Relativ Simple, wenn ihr die "Vorlage" seht ist es Euch klar.

    Projekt 2: Eine Adress-Buch-Anwendung. Alles recht einfach gehalten.

    Design, XHTML, CSS müsst ihr nicht machen. Ihr macht nur die Umsetzung.

    Bei Interesse einfach mit ein paar Referenzen melden (am liebsten via Xing) bei:

    http://www.xing.com/profile/stefan_hess
    Stefan Hess
    Tel. 06172-8561424
    Hugenottenstraße 76-78
    61381 Friedrichsdorf

  • #2
    Hallo,

    ich habe Interesse, aber leider habe ich keine Berechtigung dir eine PM zu schicken. Kannst du vielleicht eine Email Posten?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

    Kommentar


    • #3
      Diesmal muss ich also mal einen potentiellen Interessenten auf die Regeln aufmerksam machen, auch schön!

      joextra: Bitte einfach mal lesen und begreifen. Ist ja nicht das erste mal, dass du im Jobforum auffällst.
      Im übrigen glaube ich hat der Threadstarter recht vorbildlich seine Kontaktmöglichkeiten dargelegt. Könnte daran liegen, dass er die Regeln gelesen hat. Danke dafür.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 27.03.2008, 22:12.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Im übrigen glaube ich hat der Threadstarter recht vorbildlich seine Kontaktmöglichkeiten dargelegt. Könnte daran liegen, dass er die Regeln gelesen hat. Danke dafür.
        Ja, aber Xing sollte trotzdem nicht einzige elektronische Kontaktmöglichkeit sein, zumal man ohne Anmeldung keinen Kontakt aufnehmen kann. Ich fände eine E-Mail-Adresse angebracht.
        Zuletzt geändert von pekka; 27.03.2008, 22:23.

        Kommentar


        • #5
          Das stimmt auch.

          (Wobei laut regeln niemand gezwungen ist, Bewerbungen via E-Mail entgegen zu nehmen. )

          Für alle die was gegen Schneckenpost haben: http://www.google.de/search?q=Stefan+Hess

          Kommentar


          • #6
            Oder einfach mal auf Xing das Profil lesen, die Hompage entdecken, diese angucken, die eMail entdecken, ...

            Schwer? Sollte man drauf haben, wenn man Projekte programmieren will

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von LJedi
              Schwer? Sollte man drauf haben, wenn man Projekte programmieren will
              Und dann zeigt die so clever entdeckte Mailadresse auf ein anderes Postfach. Oder ins Leere. Unwahrscheinlich, aber möglich und alles schon mal dagewesen. Unnötig!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                Unnötig!
                Wie offene Threads im Jobforum!
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von unset
                  Wie offene Threads im Jobforum!
                  Das stimmt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie offene Threads im Jobforum!
                    und **close**
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X