Fehler bei Easyeclipse oder bei mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei Easyeclipse oder bei mir

    Habe ein funktionirender Projekt expotiert,da ich mein Rechner platt gemacht habe. Nu habe ich das Projekt wider impotiert, nicht zu fassen, es ging nicht mehr, der Datenbamk zugriff in dem Script.

    Nun habe ich Schritt für Schritt ausgetestet wo es hängt, mit dem Ergebnis das kein Fehler da war. Es handelt sich bei dem Script um eine Anmeldung auf meinem Datenbank Server.

    Es ist nicht zu fassen wie ich den Fehler behoben habe, ich habe zwei Variablen gelöscht und sie wider geschrieben, es handelte sich um den gleichen Namen und nun geht es wieder, sagt mal schrottet Easyeclipse die Daten, Spinne ich oder der Rechner, würde mich freuen ob einer so ein Fehler mit Easyeclipse auch schon hatte. wenn nicht, dann muss ja mit meinem Rechner etwas nicht in Ordnung sein. Ach ja, ich arbeite unter Widows mit Easyeclipse
    Zuletzt geändert von adis; 17.05.2008, 13:07.
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    sagt mal schrottet Easyeclipse die Daten, Spinne ich oder der Rechner, würde mich freuen ob einer so ein Fehler mit Easyeclipse auch schon hatte. wenn nicht, dann muss ja mit meinem Rechner etwas nicht in Ordnung sein.
    Adis, immer wieder köstlich, wie du dich selbst als Fehlerquelle ausschließt...

    *move* nach OOO

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Adis, immer wieder köstlich, wie du dich selbst als Fehlerquelle ausschließt...

      *move* nach OOO
      Na wenn du schon postes, kannst mir mal sagen wie das möglich ist, ich denke ich habe mein Problem gut genug erklärt
      Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
      Urlaub buchen bei mir
      http://imober.de

      Kommentar


      • #4
        Wie "was" möglich ist?

        Ich saß nicht vor deinem Rechner, woher soll ich wissen, was du gemacht hast?

        Kommentar

        Lädt...
        X