.htaccess Deny from all für SubDirectorys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess Deny from all für SubDirectorys

    Gibt es für die .htaccess einen Befehl um den Zugang auch für alle Unterverzeichnisse zusperren ohne dass ich in jedem einzelnen Ordner eine seperate .htaccess anlegen muss?

  • #2
    Afaik sollte dies der Fall sein Oder handelt es sich um Subdomains?

    Kommentar


    • #3
      Die .htaccess vererbt sich idR vom ersten sichtbaren Verzeichnis des Clients bis eine Änderung - wenn gestattet - in einer untergeordneten .htaccess überschrieben wird.

      Wenn eine Domain auf /var/www/domain zeigt, die .htaccess aber in /var/www/ liegt, hat das natürlich keine Auswirkungen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von PHP-Desaster
        Afaik sollte dies der Fall sein Oder handelt es sich um Subdomains?
        Nein, einfach ein Ordner der 10 oder mehr Unterverzeichnisse hat, und die Ordner haben jeweils 2-3 Unterordner. Doch der ganze Inhalt darf nicht direkt aufgrufen werden, sondern nur über eine anderen Datei eingelesen werden.
        Und die Ordner werden alle paar Tage gelöscht und neuhochgeladen mit anderem Inhalt und neuem Ordnername.

        Kommentar


        • #5
          Wie schon gesagt. Die .htaccess Einstellungen werden nach unten vererbt!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Hmm... hatte im Stammverzeichniss eine .htaccess Datei mit Deny from all, doch ich konnte die Unterverzeichnisse doch aufrufen. Nun hab ichs nochmals versucht und es wurde mir verweigert. Wunderbar! Keine Ahnung wieso es vorher nicht richtig funktioniert hat...danke dir

            Kommentar

            Lädt...
            X