[JavaScript] Bild wegwischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Bild wegwischen

    Hey,
    ich suche nach einer Möglichkeit mit der der User per Mausklick Teile von einem Bild "wegwischen" kann. Wenn das Bild komplett weg ist, soll eine Weiterleitung zu einer anderen Seite erfolgen.
    Lässt sich das mit JavaScript realiseren?
    LG

  • #2
    Lässt sich das mit JavaScript realiseren?
    ich denke schon. wird nur sehr aufwendig sein. pack über das bild eine weitere ebene und unterteil die in eine bestimmte anzahl von kästchen. dann fragst du die mausposition ab, verpasst der oberen ebene eine hintergrundfarbe, merkst dir, was schon alles markiert wurde und dann erfolgt die weiterleitung.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Evtl. lieber mit Flash realisieren, dann wirkt's realistischer.

      Kommentar

      Lädt...
      X