PHP-Entwickler für München (m/w)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Entwickler für München (m/w)

    Hallo zusammen,

    ich bin für einen sehr guten Kunden, mit dem ich schon lange zusammenarbeite auf der Suche nach einem PHP-Entwickler zur Festanstellung in München.

    Mein Kunde ist ein Premium-Provider für hochwertige Internet- und Datacenter-Services mit mehr als 12 Jahren Erfahrung. Er verfügt über hochmoderne, mehrfach ausgezeichnete Rechenzentrums-Kapazitäten sowie eigene redundante Netzinfrastruktur für höchste Verfügbarkeit.

    Hauptfokus ist die Bereitstellung von professionellen Domain-und Gateway-Services für ISPs, Reseller und gewerbliche Großkunden.

    Ihre Aufgabe ist die Unterstützung des Entwicklungsteams. Hierzu benötigen Sie folgende Fähigkeiten:
    - sehr gute Kenntnisse in PHP (objektorientiert) und MySQL und Linux
    - sehr gute Kenntnisse in XHTML, Javascript und CSS
    - XML, XSLT und Ajax sind keine Fremdworte

    Es wäre super, wenn Sie ein Informatik-Studium oder eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker und/ oder entsprechende und nachweisbare Praxiserfahrung vorweisen können. Desweiteren wird von Ihnen konzeptionelles Denken und strukturiertes Vorgehen erwartet. Sie sind also in der Lage selbständig, eigenverantwortlich, aber auch teamorientiert zu arbeiten.

    Das Spannende ist, dass Sie mit einem neuen Framework zu tun haben werden und hierfür auch eine Schulung in Holland bekommen.
    Wenn Sie also in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit herausfordernder Umgebung arbeiten möchten, bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei mir.

    Ich freue mich auf Sie!

    Carina Simon

    Account Manager
    ----------------------
    Westhouse Consulting GmbH
    Parkring 6 | 85748 Garching b. München | Germany
    Phone: +49-89-383772-47 | Fax: +49-89-383772-20
    Email: c.simon@westhouse-consulting.com | Web: www.westhouse-consulting.com
    Carina Simon

    Account Manager

    Westhouse Consulting GmbH
    Parkring 6 | 85748 Garching b. München | Germany
    Phone: +49-89-383772-47 | Fax: +49-89-383772-20
    Email: c.simon@westhouse-consulting.com | Web: www.westhouse-consulting.com
Lädt...
X