Access denied for user (using password: YES)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access denied for user (using password: YES)

    Hallo,
    Ich habe zum testen alle meine sachen wieder auf einen Webspace geladen!
    Am ersten Tag lief alles einbahn frei,aber am nächsten Tag kam diese Fehlermeldung:

    Access denied for user 'skywalker077'@'localhost' (using password: YES)
    Ich verstehe es einfach nicht,das password ist richtig die daten sind richtig,und es leigt bei dennen auf dem Server alles also localhost!
    Ich habe es seit 2 TAgen in ihrem Forum schon drin stehen,aber da bekomme ich auch keine hilfe!


    Und das sind die Scripts...
    PHP-Code:
    @mysql_connect($db_server,$db_user,$db_pass) or die (mysql_error());
         
    mysql_select_db($db_datenbank) or die (mysql_error()); 
    PHP-Code:
       Include "config.php";
       
    $db_server    =  "localhost";
       
    $db_user      =  "skywalker077";
       
    $db_pass      =  "AlbertEinsteinwareintollerMann";
       
    $db_datenbank =  "skywalker077"
    Ich hoffe das dieses Problem bald behoben ist =)

    Gruß Christian
    Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

  • #2
    Was soll man dazu sagen? Die Zugangsdaten sind falsch! Wenn du anderer Meinung bist, setz dich halt mit deinem Provider auseinander.

    Kommentar


    • #3
      es kann mehrere Gründe haben:

      1. Du hast kein Recht auf der Datenbank (Wo kommt der Access denied -> bei connect oder select_db?)
      2. Das Passwort ist falsch
      3. Du versuchst mit mysql_connect auf eine MySQL Datanbank >= 4.1 ohne OLD_PASSWORD zuzugreifen
      4. Dein Code ist falsch... so wie es hier steht includest du die config in der config.. so kommen niemals die gesetzten variablen an den funktionen an...

      Kommentar


      • #4
        Ja toll! Mal abwarten,was der Support schreibt!

        Achja,ich Include die Zugangsdaten in die config und die config in den Index
        Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

        Kommentar

        Lädt...
        X