Vielleicht kann jemand helfen - phpXplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht kann jemand helfen - phpXplorer

    Ich hab mir den phpXplorer runtergeladen und installiert. Ich habe den im webserver in einem geschützten Unterverzeichnis und würde damit gern den ganzen Server ansprechen wollen.

    Allerdings finde ich keinen Ansatz, wo ich das einstellen kann, dass ich diesen Zugriff habe. Hat jemand erfahrung damit?

    thx 4 help
    Signatur-Text ...

  • #2
    suchen, (wenn es das ist was du meinst):

    Suchen hilft!

    Kommentar


    • #3
      Ich will mich nicht als root einloggen - so doof bin ich auch nicht, das kann ich - ich will zwei verzeichnisse runter, also aus dem phpXplorer-verzeichnis... dann hätte ich vollen zugriff auf den webserver...
      Signatur-Text ...

      Kommentar

      Lädt...
      X