[Usermeinung] KurzUrl http://myurl.name

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] KurzUrl http://myurl.name

    Hi,
    wollt mal nach eurer Meinung Fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte ....

    für vorschläge bin ich sehr dankbar..
    MFG Andre

    http://myurl.name

  • #2
    Verbessern: Übersichtlichkeit!!!

    Frage am Rande: Welchen Mehrwert bietet mir ausgerechnet DEIN Service?

    Kommentar


    • #3
      wie übersichtlicher meinst du? hab es jetzt schon einwenig verbessert.

      in welcher hinsicht mein service besser ist ... ist der das man die kurz urls auch mit einem Password schützen kann und man seine eigene liste erstellen kann favoriten halt... mir gehts zum beispiel so das ich an vielen rechner sitzte und mir die lesezeichen fehlen die ich brauche und mir ja keine 100-200 merken kann ... kann glaub keiner

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von frääd
        mir gehts zum beispiel so das ich an vielen rechner sitzte und mir die lesezeichen fehlen die ich brauche und mir ja keine 100-200 merken kann ... kann glaub keiner
        Das machen eine ganze Reihe von Bookmarking Diensten besser und sicherer.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Zum Thema Übersichtlichkeit: Versuch die Seite mal für nen Tag zu vergessen oder setz deine Mutter davor. Wird auf Anhieb klar, was man da machen kann?

          Du verwendest zig verschiedene Schriftarten, -farben und -größen. Kann man das nicht einheitlich gestalten?

          LLLLLLAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEE
          Du sprichst die Besucher deiner Seite mit "Sie" an, und verwendest dann solche Kindereien?

          Den Mehrwert solltest du vielleicht noch irgendwo beschreiben.

          BTW: Warum sehe ich oben (im DropDown) "fremde" Favoriten?
          BTW: Das Google-Feld braucht man doch nicht wirklich, oder?

          Kommentar


          • #6
            das is ja auch eine mischung von beiden ....bei mir bleibt aber der balken oben bestehen und muss nicht immer zur hauptseite und kurzurl machen die auch net und umstänflich sind auch die meisten ganz ehrlich gesagt mit anmeldung und so zeugs

            Kommentar


            • #7
              schriftarten ok das muss ich noch machen und das mit dem lllaaangge auch .....

              das man andere favos sieht is nur bei dem wenn man nicht seinen namen und sein password angegeben hat....

              Kommentar


              • #8
                das man andere favos sieht is nur bei dem wenn man nicht seinen namen und sein password angegeben hat...
                Deutsch? Dennoch finde ich es merkwürdig, dass das so gewollt sein soll.

                PS: Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Du bekommst nur Feedback zu deiner Sache...

                Der Erfolg wird uns recht geben. *scnr*

                Kommentar


                • #9
                  So eine Seite die ich sofort wieder weg klicke.

                  Auch die Markenzeichen auf dem Screenshot könnten dir noch Probleme bereiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    ob man die ohne username anzeigen sollte oder nicht kann man sich streiten ...

                    aber das machen ja viele seiten so, wie favoriten.de ,da will ich auch nicht immer wissen was andere haben ...

                    sobald man mit seinem namen angemeldet is sieht man ja nur seine favoriten und das ist ja das wichtigste ....

                    vom verständnis der seite bin ich ja hier um rauszufinden was man besser machen kann und ob es verstanden wird wie es gemeint ist und das ist mir wichtig ...

                    wie viel "dau" braucht man bei der seite ....
                    für mich ist es verständlich da ich sie ja gemacht habe...
                    was versteht man nicht was muss man beschreiben ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Den screenshot werde ich auch wieder weg nehmen und durch eine eigene oder nicht vorhandene seite ersetzen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        der Gesamteindruck der Seite ist nicht sehr überzeugend. Die Farbgestaltung passt nicht zueinander, die Schriftarten sind wirr durcheinander... und dein Service ist ja wohl nur für jene, die es bis heute noch nicht verstanden haben ihre Website suchmaschinenoptimiert zu verlinken.

                        Beste Grüsse,
                        wulcan
                        jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
                        Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X