Browsergame Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame Verkauf

    Hier mit verkaufe ich das Browsergame War of the Islands ( Woti )

    Bei War of the Islands ( Woti ) handelt es sich um ein kostenloses Online Browser Strategiespiel, dass sich komplett in Echtzeit abspielt!

    Du bist Herrscher über eine eigene Siedlung. Erbaue Gebäude, Forsche Technologien, Bilde Krieger aus, Baue Schiffe und kämpfe um Ruhm und Reichtum!

    Du spielst in einer rießigen Spielwelt, in der du immer wieder auf neue Herausforderungen triffst. Deine Siedlung befindet sich auf einer Insel, auf der sich bis zu 4 weitere Spieler befinden können. Kluge Spieler verbünden sich mit ihren Insel Nachbarn und haben so starke Verbündete und sind gegen feindliche Angriffe geschützt!

    Kleine Übersicht über die Spielfeatures:
    - Es gibt eine Lobby, in der man in die verschiedenen Spielwelten wechseln kann.
    - Bei Spielanfang wird jeder Spieler durch eine ausführliche Einsteigerhilfe geleitet.
    - Die Welt besteht aus verschiedenen Inseln, auf denen sich bis zu 5 Spieler befinden.
    - Der Spieler kann auf Land oder auf Wasser kämpfen, handeln, spionieren
    - Es gibt eine grafische Siedlungsübersicht, auf der man seine Gebäude je nach Wunsch platzieren kann (Auch mehrere Gebäude von einem Typ können gebaut werden)
    - Die Weltkarte muss vom Spieler zuerst erkundet werden (Fog of War).
    - Das Spiel ist übersichtlich gehalten und somit leicht verständlich für Neueinsteiger.
    - Es können zusätzliche Spielfunktionen (Gold Account) erworben werden.
    - Adminpanel für neue Welten erstellung, Spieler und Welt überwachung,.....


    Daten:
    Spielname: War of the Islands ( Woti )
    Adresse: http://www.woti.at
    Screenshots: (siehe Startseite )
    Genre: Strategie
    Schauplatz: Mittelalter
    Zeiteinteilung: Echtzeit
    Rundenlänge: unendlich, zeit, (mehrere Spielwelten möglich)
    Online seit: Oktober 2008
    Spieler: ca. 300

    Programmierung (Code):
    Die komplette Programmierung und Gestaltung von Woti stammt von mir. Das Spiel ist mit PHP, MySQL, CSS und JavaScript aufgebaut. Ich habe bei der Programmierung darauf geachtet, dass der Code übersichtlich und leicht zu verstehen bleibt. Insgesamt hat das Spiel ca. 23000 Codezeilen. Für die Einheiten (Militär, Belagerungswaffen, Flotten) wurden Config Dateien eingerichtet, in der man die Werte (Kosten, Bauzeit, Stärke, Vorraussetzungen) leicht einstellen kann. Auch neue Einheiten können in wenigen Sekunden eingefügt werden. Sodass man am Code nichts groß ändern muss.
    Ebenso ist die Verwaltung der Spielwelten aufgebaut. Man kann im Adminbereich jede mögliche Einstellung für die Spielwelten vornehmen (Sichtbarkeit, Status, Geschwindigkeiten ..). Auch ist es möglich, für eine Spielwelt ein Start bzw. Enddatum zu setzen.
    Bei Interesse sende ich auch gerne Beispieldateien.

    Über Micropayment.de Kann der Spieler das Interne Spezialwährung
    kaufen und damit GoldAccount Freischalten lassen.
    Man könnte es mit Resourcen und Item kauf erweitern.

    Durch Werbung und Micropayment kommen ca. 200 € Einnahmen.
    Wenn man mehr zeit für das Spiel investiert könnte man es locker auf das 3 fache erhöhen.
    Da ich schon 2 Browsergames habe fehlt mir leider das nötige zeit um mich besser für das Spiel zu kümmern.



    ScreenShots über das Spiel und AdminPanel findet Ihr unter:
    http://picasaweb.google.com/askin.ceyhan/WotiVerkauf#

    statistiken über Besucher:
    http://www.sedotracker.com/soverview.php?domain=woti.at

    Ernst gemeinte Angebote bitte an das unten stehen de Mail Adresse schicken.

    Kontakt:
    - E-Mail: webmaster@woti.at



    Mit freundlichen Grüßen
    Askin Ceyhan

  • #2
    Das Angebot ist noch gültig.

    Wer Interesse hat soll sich melden

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cean Beitrag anzeigen
      Das Angebot ist noch gültig.

      Wer Interesse hat soll sich melden
      Hi, ich wäre schon Dran Interessiert. Halt mehr Hobbymassig. Aber würde Sie auch Betreiben, da ich verdammt viel Zeit wärend meiner Arbeit habe. (Internet Cafe) -
      Nunja, was würde das gute Game den Kosten ? Mit übernahme des Servers.
      Und ohne ?

      ich danke,

      Mit freundlichem gruß

      Squirri

      Kommentar

      Lädt...
      X