Skalierung von Bildern im Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skalierung von Bildern im Firefox

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mir ein mittels des IMG-Tag eingebundenes Bild mit der größe 25*19 Pixel im firefox 3.0.11 ansehe, dann sieht man, dass der firefox dieses bild leicht skaliert darstellt. Es sind weder Größenangaben im HTML-Code noch im CSS-Code angegeben! Also eigentlich keine Veranlassung, dass bild zu skalieren!

    Hat einer eine Ahnung woran das liegt und noch viel wichtiger: Wie man das wegbekommt? Ich habe die vermutung, dass der FF da 1Pixel für den rahmen verschwendet. Also Bild inkl. Rahmen in 25*19 Pixel darstellt. Aber selbst mit border:none; oder border:hidden; oder border:0px; ist nichts zu machen! IE7 und Opera 9.23 zeigen das bild richtig an!

    Vielen dank schonmal für tipps
    grüße sebastian

  • #2
    Hast du die Seite mal online?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Also.....wollt grad das beispiel online stellen für dich, aber da macht er es plötzlich richtig! Muss wohl der Cache irgendwie gesponnen haben, denn den hatte ich schon des mehrfachen geleert!

      Aber Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X