PHP 5.3 released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.3 released

    PHP: PHP 5.3.0 Release Announcement

  • #2
    Hat's schon wer im Einsatz?

    Kommentar


    • #3
      ARGGGGHHHHH. Jetz werden 1000 Deppen mit gogo rumspielen...
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Das gibts wirklich?

        Konnte die Entwicklung nicht verfolgen, und hatte eben einen Kommentar in diese Richtung gelesen, ihn jedoch für einen Witz gehalten...

        Kommentar


        • #5
          Ja, das gibts wirklich, ich hab das auch erst für einen schlechten Scherz gehalten. Guckst du hier
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Viel wichtiger ist doch die Unicode-Unterstützung. Endlich auch Nativ!

            Kommentar


            • #7
              Vertust du dich da nicht mit PHP 6 ?
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Prima Sache , habe bereits mit allen RC Kandidaten gearbeitet.

                Ich freue mich auch darüber - weil ein paar "Mitbewerber" nun erhebliche Probleme bekommen werden - schön das es solche Update gibt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich freu mich schon auf die Fragen ala. Warum kann ich mit Goto nicht in diese schleife springen?
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    PHP 5.3.0 wurde unter Zeitdruck rausgebracht und ist leider nicht stable, auch wenn es als stable gekennzeichnet ist. Die Entwicklier wissen davon und wollen die Bugs in 5.3.1 fixen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Coool: Added ReflectionProperty::setAccessible() method that allows non-public property's values to be read through ::getValue() and set through ::setValue(). (Derick, Sebastian)
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wyveres Beitrag anzeigen
                        Ich freu mich schon auf die Fragen ala. Warum kann ich mit Goto nicht in diese schleife springen?
                        Wegen http://www.cs.utexas.edu/users/EWD/ewd02xx/EWD215.PDF



                        oder einfach "Weil dann der Dinosaurier kommt und dich auffrisst! Steht doch im Manual."

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe gerade sämtliche Rechner auf 5.3 umgestellt - läuft prima.

                          Unkenrufe stable oder nicht stable, jede Version hatte zig um nicht zu sagen hunderte von Fehlern.

                          Jedenfalls mein Kram läuft sauber ab 5.2 bis 5.3 - das ist das was ich wissen muss.

                          Bildchen hier:
                          PHP 5.3 vorraussichtlich bereits am 30.6.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hhcm Beitrag anzeigen
                            Vertust du dich da nicht mit PHP 6 ?
                            Du hast recht. Ich nahm an, das dies bereits in der 5.3 vorhanden ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, der letzte RC hat Segfaults am laufenden Band produziert.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X