Script wird ohne Fehlermeldung abgebrochen - warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wird ohne Fehlermeldung abgebrochen - warum?

    Hi,

    auf einem meiner Server ist die Festplatte abgeraucht und auf Grund dessen einiges an der Datenbank einer Präsenz zerstört gewesen. Das hat man nun wieder hinbekommen jedoch läuft die Seite immer noch nicht und zwar wird nach dem Aufruf der Nested_Set Klasse von Pear das Script einfach abgebrochen und es kommt eine weiße Seite - keine Fehlermeldung und auch kein Eintrag im Error-Log - einfach nix....

    Kann sich das jemand erklären? Ich bin echt fertig mit den Nerven, zuerst die DB und jetzt noch das...

    Die Klasse wird so aufgerufen...
    PHP-Code:
    $dsn 'mysql://user:pass@localhost/db'

    $params = array( 
        
    'STRID'        => 'id'
        
    'ROOTID' => 'rootid'
        
    'l'   => 'l'
        
    'r'  => 'r'
        
    'PARENT' => 'parent'
       
    'STREH' => 'norder'
        
    'LEVEL'     => 'level'
        
    'STRNA'      => 'name',
        
    'sort1'      => 'sort1',
        
    'sort2'      => 'sort2',
        
    'sort3'      => 'sort3',
        
    'sort4'      => 'sort4'
    ); 

    $nested = & DB_NestedSet::factory'DB'$dsn$params); 

  • #2
    Welche PHP-Version läuft denn auf dem Server? Der Code selber sieht nach PHP4 aus.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die 'weisse Seite' kann aber auch an der php.ini liegen - falsches Error Reporting eingestellt.
      Hatte ich auch mal..

      Kommentar

      Lädt...
      X