Gallery Bilder Uploader script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery Bilder Uploader script

    Hallo Community,

    ich wollte eine Gallery auf einer Homepage erstellen (Flashgallery) und habe mir dazu Photo Gallery Builder hier runtergeladen.
    Nun hab ich das Problemm das ich jedes mal in den Program gehen muss, Bilder adden und dann die config.php und den images ordner erneut uploaden muss.
    Deswegen suche ich einen Bilder Upload Script. Es soll ein oder mehrere Bilder uploaden können, thumb erstellen und die hochgeladene datei in config.php eintragen.
    Es wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Gruß
    slowmotion

  • #2
    vielleicht kannst du noch erläutern, wie dein system funktioniert bzw. funktionieren soll, dann kann dir auch geholfen werden.

    etwas was man hochläd, dann in eine config.php einzutragen hört sich nicht gesund an.

    normaler weise werden solche Daten in eine Datenbank z.B. MySQL eingetragen und darüber auch verwaltet.
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar

    Lädt...
    X