facebook veranstaltungen übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • facebook veranstaltungen übernehmen

    Hallo Leute,

    ich würde gerne auf meiner Homepage eine Seite erstellen auf der automatisch die Veranstaltungen erscheinen, an denen ich teilnehmen werde. Gibt es da schon was fertiges? Kennt ihr was? Nach langem googlen hab ich leider nichts gefunden und hoffe auf eure hilfe.

    so far
    norreyy

  • #2
    Möglicherweise. Mir ist aber nichts dergleichen bekannt. Und jetzt verschieb ich dich mal ins richtige Forum.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      so oder so

      selber schreiben oder einen Auftrag vergeben.
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4
        hab eines gefunden, das hier: PHP Scripts - Facebook Events Calendar | CodeCanyon
        Funktioniert bei mir super.

        Mich würd aber denoch interessieren, wie ich aufträge vergeben kann.
        An wen muss ich mich da wenden bzw. kennst du wen?

        .NoRrEyY

        Kommentar


        • #5
          soweit ich das hier verstanden habe, kannst du hier gesuche posten, mit dem Hinweis, das du dafür auch bezahlen würdest und dann schicken dir die leute Angebote mit dem was sie glauben was das kosten würde.
          fotos :

          http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Aufträge bitte nicht hier, sondern unter Jobs reinstellen.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X