[Script] LinkScript? Ich find kein ordentliches!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] LinkScript? Ich find kein ordentliches!

    Hi leute! Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem ordentlichen Linkscript! Ein Linksscript das sich einfach per i-frame einbaun lässt, das unkompliziert anzupassen ist, also einfach nur ein script mit text! Das ganze soll halt per adminarea verwaltbar sein! Ich weiss nicht, vl. kann mir ja jemand helfen!

    ich suche ein script in dieser art:


    Eines wie das, einfach nur mit Text!
    http://bios.oz-server.net/index.php?site=links

    Oder eines wie dieses, wo mit Banner geaddet wird!
    http://www.tactical-fight.de/linkdl/...p?action=links

    Wobei mir eines mit Text so wie das erste am liebsten wäre! Hoffentlich kann mir da jemand helfen, da ich das Script recht flott bräuchte!

    Ich danke euch schon im Vorraus!

  • #2
    Hier sind ein paar:
    -> http://jmbsoft.com/software/arphp/
    -> http://monstertoplist.com/
    -> http://g5-scripts.de/index.shtml?ac=.../trt_pro/index

    oder wenn garnix hilft http://hotscripts.com

    Kommentar


    • #3
      Da ist ein Problem, die Scripts kosten alle was! Kennt keiner free scripts?

      Kommentar


      • #4
        Keine brauchbaren, nein.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht ist ja das was für Dich:

          http://www.portalscripts.com/cgi-bin.../index.cgi#odp

          Daniel

          Kommentar


          • #6
            iss in arbeit

            hier kann man auch nen testeintrag machen

            das iss was an dem ich gerade rumwerkle, mein erster PHP versuch
            laeuft komplett über templates und eigentlich ist alles anpasspar
            auch wieviel einträge du pro seite anzeigen lassen willst.

            ob du grosse banner oder nur kleine banner zulassen willst oder gar keine.

            das die fast alle den selben banner haben liegt daran das sie keinen eigenen haben....

            das iss eigentlich für Gewerbliche Seiten gedacht, die Ihre Partner verlinken möchten.....


            Byteandi
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              Byteandi das sieht ja ganz Nett aus! Kann man auch einstellen, ob Links nur vom Admin oder von jedem hinzufügbar ist? Denn wie gesagt die User sollten nichts davon mitkriegen das das per Script läuft! Und wann schätzt du das das Script fertig ist?

              Sooo LooonG ChuKy10

              Kommentar


              • #8
                http://www.phunxter.com/linx/index.p...05010710452749

                Dieses ist ganz gut, Problem dabei, mann kann das Template nicht ganz ändern, was ich meine ist der Scrollbalken rechts! Da ich diese Seiter per I-Frame verwenden würde! Kennt jemand ein Script das läuft wie dieses? Dieses ist ja ein Service von ner Firma, doch als eigenläufiges Script auf meinem Space wäre das doch besser, falls die andere Seite mal down gehen sollte etc.! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


                Sooo LooonG

                Kommentar


                • #9
                  @ Dj-Chuky10

                  Es ist zur zeit so, das du als Admin genau diese sagen wir mal "visitenkarte" als email bekommst und als admin entscheiden kannst, was damit passiert...(löschen / freischalten ändern)
                  man kann als besucher der Homepage, darüber auch mit den verlinkten partnern über ein kontakt formular in verbindung treten, ohne das sie die jeweiligen E-Mail adressen sehen.
                  es hat auch eine klare trennung von HTML und PHP, so das niemand im eigentlichen code rumpopeln muss.

                  einzig das admin Menue zu userverwaltung sieht noch bloed aus, weil ich noch nicht weiss was ich alles an Features rein packen möchte.

                  das ist mein erster versuch in php, und er ist vom grundaufbau her fertig, es ist nur die frage was ich noch für features einbaue z.B. (hits: Ausgang / Eingang) z.B. für toplisten interessant unterteilung in einzelne sparten (wäre für reine linklisten / webverzeichnisse interessant) weil vom template her ist wirklich jede anzeigeform möglich.

                  Byteandi
                  Sport Dates

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X