Text in Bild schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text in Bild schreiben

    Hallo

    Stichwort: Postkartentext selbst eingeben, bei vorhandenen Bildern (png)

    Suche ein Script (php, gd-lib, Mysql vorhanden) mit welchem man online einen Text in ein Bild schreiben kann und dann mit der Maus die Position des Texts per Mausziehen festlegen kann

    Auswahl von ausrichtung (links mitte rechts)
    und Schriftart, Schriftgrösse, Schriftattribute wie fett kursiv usw.

    Wer hat davon Ahnung, schon programmiert, kann es programmieren ?

    Burni
    Zuletzt geändert von Burni; 24.07.2005, 18:51.
    PHP - ich weiß zwar nicht wie es funzt .. aber ich finds geil (bin noch Anfänger)

  • #2
    Ich hab davon ahnung, hab es schonmal programmiert und kann es immer noch programmieren.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft dir das hier -> http://www.codedemons.net/tutorials/...rum-Signatures

      Kommentar

      Lädt...
      X